Service
Was ist eine Havarie?
Eine Havarie ist eine schwere Betriebsstörung, die meist plötzlich eintritt, erhebliche Nutzungseinschränkungen verursacht oder eine Gefahr für Leben und/ oder Bausubstanz darstellt (z.B. Rohrbruch, Heizungsausfall, Totalausfall Elektroenergie).
Innerhalb unserer Geschäftszeiten sind Havarie- und Notfälle über unsere Hauswarte (Herr Cammin – 0177/2493284 oder Herr Rothe – 0177/2493286) bzw. unser Mieterbüro (030/47301982/83) anzumelden. Außerhalb dieser Zeiten kontaktieren Sie bitte nachfolgende Unternehmen:
Alle Telefonnummern finden Sie auch auf den Aushängen in den Hausaufgängen.
Havariedienst: Ideal Project Berlin GmbH 030/56599999
Havariedienst:
Ideal Project Berlin GmbH 030/56599999
kompletter Heizungsausfall:
Ideal Project Berlin GmbH 030/56599999
Schlüsselnotdienst:
Ideal Project Berlin GmbH 030/56599999
defekte Rauchwarnmelder:
Techem Energy Service GmbH 0800 – 2001264
Weitere Notrufnummern
Polizei: 110
Feuerwehr: 112
Ärztl. Bereitschaftsdienst: 030/310031
Zahnärztl. Notfalldienst: 030/89004333
Giftnotruf: 030/19240
Mängelmeldung
Sie möchten uns eine Mängelbeschreibung zukommen lassen?
Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular und wir melden uns umgehend bei Ihnen. Oder Sie wenden sich einfach telefonisch an einen unserer Hausmeister.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenKabelanbieter – Vodafone Kabel Deutschland
Seit dem 01.07.2017 versorgt Vodafone Kabel Deutschland die Bestände der Genossenschaft. Als persönlicher Medienberater steht Ihnen Herr Stephan Bretag für alle Fragen zu Neuverträgen und/oder zu bestehenden Verträge zur Verfügung.
Stephan Bretag
Mobil: 0157- 737 317 57
Büro: 030- 558 724 47
s.bretag@vertriebspartner-vfkd.de
Bei technischen Problemen können Sie sich rund um die Uhr an die kostenlose technische Service-Hotline: 0800 526 66 25 wenden.